sinhuber-serviceassistentin-jobinsterat

Serviceassistent:in gesucht (38,5 h/Woche)

Sie sind teamfähig und ein Organisationstalent? Dann passen Sie zu uns!

Unser Leitbild „Mobilität und mehr“ und unsere Werte „kundenorientiert“, „leidenschaftlich“, „lösungsorientiert, „fair“ und „nachhaltig“ widerspiegeln wer wir sind, wie wir handeln und wonach wir streben.

Einblick in Ihre Arbeitswelt:

Sie unterstützen und erweitern unser Serviceberater-Team:

  • Sie empfangen und begrüßen Kunden:innen, vermitteln diese an die zuständige Abteilung
  • Sie koordinieren und vereinbaren Termine für Service- und Reparaturarbeiten
  • Sie übernehmen die telefonische, persönliche professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden:innen
  • Sie sichern die Kundenmobilität
  • Sie erstellen die Reparaturaufträge und rechnen diese ab
  • Sie unterstützen unseren Werkstattleiter bei diversen kaufmännischen Tätigkeiten
  • Sie sichern einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich
  • Sie sorgen durch Ihr Reklamationsmanagement und Einfühlungsvermögen für Kundenzufriendheit
  • Sie erfassen, pflegen und überprüfen Kundendaten in unserem CRM-System
  • Sie verantworten Kassa, Garantie- und Kulanzfälle

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit oder sind Quereinsteiger:in aus der Dienstleistungsbranche (Hotelerie, Versicherung, Bank ect.)
  • Sie haben Organisationsgeschick und sind zuverlässig
  • Ihre Stärke liegt im Kundenbeziehungsmanagement und in Ihrem freundlichen Auftreten
  • Durch Ihr Organisationstalent unterstützen Sie die Werkstätte im administrativen Bereich
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere mit MS-Office-Programmen und idealerweise mit branchenspezifischer Software
  • Sie bringen technisches Interesse mit

Das bieten wir:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit in einem top qualifizierten und motivierten Team
  • Moderner Arbeitsplatz in einem professionellem Arbeitsumfeld
  • Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
  • Eine moderne und wertschätzende Führungskultur
  • Familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in dem modernsten und innovativsten Autohaus im Waldviertel
  • Leistungsorientierten Verdienst, Überzahlung je nach Qualifikation, Info bei persönlichem Gespräch. Wir sind gesetzlich verpflichtet, gem. GIBG 2015, den Mindestbruttolohn nach Kollektiv bei 38,5 h/ Woche in der Höhe von € 2.647,99 (in Verw. Gr. II / bei 8. Berufsjahren) Verwendungsgruppenjahre werden angerechnet) anzugeben.
  • Gföhl ist nur 15 Minuten von Krems entfernt, eine der schönsten Regionen Österreichs

Herausfordernd, abwechslungsreich und mit einer sicheren Zukunft – starten Sie mit einem jungen, sympathischen Team durch.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis, Foto und Bewerbungsschreiben!

Autohaus Sinhuber GmbH
Herrn Christoph Sinhuber
Seefeldstraße 11, 3542 Gföhl

oder per E-Mail an: bewerbung@auto-sinhuber.at

chat on whatsapp