Zuhören, kommunizieren – Kundenwünsche erkennen.
Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Technik und Premiumfahrzeuge? Dann kommen Sie in unser Team!
Unser Leitbild „Mobilität und mehr“ und unsere Werte „kundenorientiert“, „leidenschaftlich“, „lösungsorientiert, „fair“ und „nachhaltig“ widerspiegeln wer wir sind, wie wir handeln und wonach wir streben.
Einblick in Ihre Arbeitswelt:
- Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und der Werkstatt und sorgen für deren Zufriedenheit
- Sie empfangen unsere Kund:innen und führen Informations- und Beratungsgespräche über die Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Sie steuern die Auftragsabwicklung und sind die Schnittstelle zum Werkstatt- und Verkaufsteam
- Sie erstellen Kostenvoranschläge und planen Werkstatttermine
- Sie erstellen die Rechnung in Abstimmung mit dem Werkstattleiter
- Sie übergeben das Fahrzeug und machen die Rechnungserklärung an den Kunden
- Sie beraten Kund:innen beim Kauf von Zubehör und Zusatzausstattungen
- Sie nehmen in Versicherungsfällen, z.B.: nach Unfällen, die Schäden auf und ziehen den Sachverständigen hinzu
- Sie bearbeiten Garantie- oder Kulanzfälle
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich
- Sie haben technische Kenntnisse im Automobilbereich und viel Geschick im Umgang mit Menschen
- Sie sind motiviert und glänzen durch Ihr Einfühlungsvermögen
- Sie sind teamfähig und haben Freude an der Arbeit mit Technik und Menschen
- Sie überzeugen durch sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten
- Sie haben eine freundliche und positive Ausstrahlung
- Sie haben ein hohes Maß an Freundlichkeit und Kommunikationsstärke
- Sie haben eine positive Grundeinstellung und sind Teamplayer
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- PC- und MS-Office-Kenntnisse
- Perfekte Deutschkenntnisse und gute Allgemeinbildung
Das bieten wir:
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit in einem top qualifizierten und motivierten Team
- Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
- Eine moderne und wertschätzende Führungskultur
- Familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Autohaus der Zukunft
- Marktkonformes und leistungsgerechtes Bruttogehalt laut KV € 3110,91 bei 38,5 h/Woche (in Verw. Gr III bei 6. Berufsjahren) plus entsprechende Überzahlung je nach Qualifikation. Info bei einem persönlichen Gespräch
- Gföhl ist nur 15 Minuten von Krems entfernt, eine der schönsten Regionen Österreichs
Herausfordernd, abwechslungsreich und mit einer sicheren Zukunft – starten Sie mit einem jungen, sympathischen Team durch.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis, Foto und Bewerbungsschreiben!
Autohaus Sinhuber GmbH
Herrn Christoph Sinhuber
Seefeldstraße 11, 3542 Gföhl
oder per E-Mail an: bewerbung@auto-sinhuber.at